Ich liebe das Serri Naturreservat! Heiß und innig! Nur wenige Kilometer von unserem Zuhause entfernt erwartet uns herrlicher alter Wald, Einsamkeit, echtes Wildnisgefühl und trotzdem ein wenig Infrastruktur – die wir im Winter sehr zu schätzen wissen.

Der Plan: Austesten, wie wir im Tiefschnee und ungespurtem Gelände mit beiden Hunden klar kommen. Besser auf Ski? Oder Schneeschuhen? Können sie die Pulka ziehen? Oder verlieren sie nach kurzer Zeit die Lust?

Schau ins Video rein, wie es funktioniert hat:

Autor

Ich bin Andrea – eine Frostbeule, die nach Nordschweden an den Polarkreis ausgewandert ist. Ich liebe Aktivitäten in der Natur, Entschleunigung und jeden Moment in dieser einmaligen Region. Good bye, Standard-Büroleben – hallo Mitternachtssonne und Nordlichter!

Kommentare sind deaktiviert.

Pin It