„Ganz schön anstrengend“ – so oder so ähnlich äußere ich mich in diesem Video häufiger. Es WAR aber auch anstrengend! Meiner Meinung nach kommt es auf den Bilder bei weitem nicht so steil rüber, wie ich es empfunden habe. Tiefschnee, ordentlich bergauf, ungespurtes Gelände – so kommt man ganz schön außer Puste! Doch wie immer, wenn es lange bergauf ging: Der Ausblick entschädigt für alles.

Larkin – einer meiner liebsten Orte auf der ganzen Welt. Ich hoffe, im nächsten Winter wieder hier zu sein, vielleicht mit etwas weniger Wind 😉

Autor

Ich bin Andrea – eine Frostbeule, die nach Nordschweden an den Polarkreis ausgewandert ist. Ich liebe Aktivitäten in der Natur, Entschleunigung und jeden Moment in dieser einmaligen Region. Good bye, Standard-Büroleben – hallo Mitternachtssonne und Nordlichter!

Kommentare sind deaktiviert.

Pin It