Eine Sache weiß ich hier oben wirklich zu schätzen: Die Möglichkeit, jederzeit und ohne Aufwand herrliche Mini-Abenteuer zu bestreiten. Ich meine … wann schläft man schon mal einfach so draußen? Ganz spontan? Mitten im Dezember, der dunkelsten Zeit des Jahres? Früher hab ich sowas jedenfalls nicht gemacht.

Dabei hat Winter-Camping seinen ganz eigenen Reiz, auch wenn ich bisher nur die „Light“-Variante in der Nähe von Zuhause und nur mit einer Übernachtung ausprobiert habe. Aber hey: Ich kann mich langsam ranlassen.

Im Video erzählte ich von unserer ersten Draußenübernachtung zu viert: wir beide und zwei Huskys 🙂

Autor

Ich bin Andrea – eine Frostbeule, die nach Nordschweden an den Polarkreis ausgewandert ist. Ich liebe Aktivitäten in der Natur, Entschleunigung und jeden Moment in dieser einmaligen Region. Good bye, Standard-Büroleben – hallo Mitternachtssonne und Nordlichter!

Kommentare sind deaktiviert.

Pin It